Ich bin Pamela, ein kreatives, manchmal chaotisches Wesen mit großer Liebe zu schlichtem - und buntem Design.

Ich finde...... ein wenig Farbe lässt so manch` grauen Alltag im nu verschwinden . 😊

All meine Werke sind mit viel Herz und Geist gefertigt.

Professionelle Techniken habe ich durch langjährige Erfahrungen in der Malerei und Ausstellungen im Ausland

immer wieder weiterentwickeln können.

☀︎ Liebevolle Handarbeit und beste Materialien

fertig auf Keilrahmen gespannt und versiegelt!

☀︎ Individuelle Gemälde nach Wunsch!

XXL Formate für große Wände!

Du kannst ein Gemälde für die Innenraumgestaltung oder für

andere Zwecke bestellen!

...also ran an die Farben ...das Leben ist so bunt, wie Du Dich traust es auszumalen.😊

☀︎☀︎ DER UMWELT ZU LIEBE☀︎☀︎

ZERO - WASTE ...NULL MÜLL...Plastik vermüllt unseren Planeten, insbesondere unsere Gewässer.

Ein Thema, welches mich ebenfalls seit langem beschäftigt...

☀︎um unseren Haushalt so müllfrei wie möglich zu halten, findest du hier auch liebevoll

gefertigte nachhaltige Produkte ☀︎

Viel Spaß beim Stöbern!